Samstag, 19. April 2014

TRIANGL

Hey, ihr Lieben!
Heute stelle ich euch mal Triangl vor:


Diese Marke ist zurzeit total in und sieht einfach toll aus!
Sie verkaufen viele verschiedene Modelle einmal im Bereich Bikinis 
und ebenfalls im Bereich Unterwäsche und einfach jeder Artikel von ihnen
ist zum verlieben!

Triangl war so lieb und hat mir mal ein Bikini-Modell zugeschickt, 
worüber ich mich super gefreut habe!


Der Bikini ist aus einem dickeren Neopren-Stoff gemacht, 
und genau das macht die Bikinis so besonders!
(Natürlich neben dem guten Aussehen!) 
Ich persönlich hatte zuerst ziemlich Angst, dass das trägerlose
Oberteil nicht so gut sitzen wird, war jedoch überrascht, weil 
gerade das Oberteil super sitzt! 

Ich freue mich schon auf meinen zweiten Bikini, denn mit diesen Teilen
werdet ihr sicherlich allen anderen die Show stehlen! 
Also es lohnt sich !

Nachdem ich nun mein erstes Modell von Triangl 
empfangen habe, entwickelt sich bereits ein großes Interesse dazu,
auch die Triangel-Unterwäsche mal auszuprobieren!
Mal sehen, vielleicht kommt es ja dazu und dann 
gibt es nochmal einen Post über die Unterwäsche :)

Falls ihr ebenfalls ein Bikini- oder Unterwäschemodell von Triangl
besitzt, bin ich sehr gespannt darauf eure Meinung zu hören!
Schreibt mir einfach mal in die Kommentare!


ganz viele Küsschen an euch
eure Isa :-*




5 Kommentare:

  1. Toller Post Isa :) Eine Frage hätte ich aber noch? Wie teuer sind die Bikinis? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-*
    Ich weiß es nicht ganz genau,da ich den umsonst bekommen habe, aber so anderen Leute hab ich gehört so ca. 70€ / 80$

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog! Weist du zufällig wie man den Bikini in eure bezahlen kann? Würde mich über deine Antwort freuen:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) wie bekommst du die Sachen denn umsonst? :)

    AntwortenLöschen
  5. weißt du zufällig wie ich mir den bestellen kann?:/ weil den gibt es ja eigentlich nur in Amerika oder?:/

    AntwortenLöschen