Samstag, 26. April 2014

Mein Verborgenes Ich

Niemand ist so wie er scheint,
oder spricht nicht das aus was er denkt.
Die einzige Person die einen wirklich kennt,
ist nur man selbst.

Mein Tumblr ist mein verborgenes Ich.
Ich von innen.
Was in meinem Kopf vorgeht.

Ich reblogge jedes Bild,
wo drinne ich etwas von mir interpretiere.
Ihr könnt nicht wissen, 
was ich in das Bild interpretiere.
Aber vielleicht ist es interessant,
oder ihr könnt euch vorstellen was ich meine.

Macht ruhige und geheimnisvolle Musik an.






2 Kommentare:

  1. hey:) ich weis noch wo ich dich auf ask entdeckt habe, das war so vor 2 Jahren. Ich saß jeden Tag vor dem Bildschirm und habe gewartet bis eine neue Antwort von dir kam. Deine Art, dieses Lächeln und der Humor - Du warst/bist mein Vorbild. Hab dein Blog immer verfolgt und dich etliche Male rebloggt. Ich bin vorher in Instagram gegangen (dxisyjuice) und hab gesehen, dass du die To Die For - Bikinis verlost. Dann bin ich ein Bild runter gegangen und hab aufeinmal gesehen, dass du ein Blog hast. Freu mich schon auf deine weiteren Posts!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich "verfolge" ( Stalker:D) dich jetzt auch bestimmt zwei jahre. Ich habe jede Antwort von dir auf ask durchgelesen und du bist auch mein Vorbild. Deine Art ist einzigartig wie intelligent und witzig du bist und du bist wunderschön! Ich liebe deinen tumblr und ich weiss noch wie verärgert du warst, als dir dein erster blog gelöscht wurde und was das für ein hin und her war, bevor du mit deinem Freund zusammen gekommen bist. Ich kann "high for this", "change" und "heads will roll" nicht mehr hören ohne daran zu denken dass das 'deine' Lieder sind/waren. Bitte bleib so wie du bist❤❤

    AntwortenLöschen