Samstag, 12. April 2014

Blogspot-Neuling



Hey ihr Lieben!
Einige von euch kennen mich vielleicht schon:
ich heiße Isa (Isabel) und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt ;D - Hamburg.

Ich habe zwar schon einen Tumblr-Blog, jedoch bin ich ein Blogspot-Neuling und starte hier nun meinen Durchbruch mit meinem Blog "Nothing Sweet About Me".

Durch meine Texte, Bilder etc. werdet ihr viel über mein Leben herauslesen können, und ich hoffe es wird euch gefallen und ihr werdet vielleicht sogar zu einem neuen Follower :-*






Ich kann nicht wirklich sagen, was die Hauptthemen meines Blogs sein werden, jedoch kann ich euch sagen, dass meine Interessen sich auf Fashion, Food, Reisen und weiteres beziehen werden. Was nunmal die typischen Interessen einer abenteuerlustigen, Fashiongeilen, neugierigen Hamburgerin sein könnten ;P


                                                  Küsschen, Isa 


3 Kommentare:

  1. Freut mich total, dass du jetzt ein Blog hast, ich folg dir seit einiger Zeit auf Instagram und bin echt gespannt auf deine Posts :D :)
    Liebe Grüße :)
    alexandra-nld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey schön das du dir nen Blog gemacht hast, kannte dich mur von instagram aber wird bestimmt gut!:)
    Habe gestern auch wieder mit dem bloggen angefangen, es macht echt spass sag ich dir!:)
    Liebe Grüsse francii

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt dein tumblr? :)

    AntwortenLöschen